Das Stadtfest “Waderner Maad” ist beendet, die letzten Anzeichen sind vom Marktplatz verschwunden, und wir ziehen für unser Projekt ein Resume:

Bei strahlendem Sonnenschein war es ein sehr erfolgreicher, warmer und super besuchter Sonntag für die drei Bands Breathaway, Roosters und 5 men’s morris bei der Local-Runde auf dem Montmorillon Platz! Besonders super ist es, dass diese drei Bands, die ihr Publikum eine nach der anderen eingeheizt haben, auch bei “Hascht du Töne” ihre Qualität einbringen.

Aber auch sportlich konnten wir uns sehen lassen:

Das kurzfristig gestartete “Hascht du Töne”-Team beim Staffellauf am Freitag konnte einen grandiosen 2. Platz belegen! Auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch den drei Läufern Christoph Molitor, Christian Koch und Jonas Bernardy für diese überragende Leistung!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Gelegenheiten, mit allen gemeinsam zu feiern.

Wir sehen uns!