Das Projekt präsentiert sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit!

Nach vielen Treffen, Besprechungen, Telefonaten und Diskussionen präsentiert sich nun das Projekt zum ersten mal in der Öffentlichkeit, und zwar auf dem

Waderner Maad vom 14. – 16. Juni 2013.

An dem Mixgetränkestand – betrieben von der Jungen Union Wadern – werdet ihr die ersten Anzeichen des Projektes entdecken können, wir freuen uns besonders über euren Besuch und den Meinungsaustausch mit euch.

Außerdem empfehlen wir euch, mal am Sonntag Nachmittag an der Bühne Montmorillon Platz vorbeizuschauen.

Hier unterhalten euch musikalisch drei Bands, die auch auf unserer CD wiederzufinden sein werden:

Am 16.05.2013 spielen für euch auf dem Montmorillon Platz

16.30 Uhr     Breathaway

18.30 Uhr     Roosters

20.30 Uhr     Five men’s morris

 

Kleiner Tipp: Vielleicht entdeckt ihr unser Projekt auch bei den vielen Läufern am Freitag ab 19.00 Uhr ;-)

Bis dann, wir sehen uns auf dem Stadtfest “Waderner Maad”!

Img_4580klein